Hunter Pacific Deckenventilator Attitude outdoor IP4

Schlichtes, modernes und leichtgewichtig sind die Eckpunkte die genannt werden wenn vom Hunter Pacific Attitude Design Deckenventilator gesprochen wird. Unauffällig sind lediglich die Geräusche während des Betriebes. Dadurch ist er sowohl für Wohn- als auch für Schlafräume geeignet.

Doch nicht nur Innenräume profitieren vom Hunter Pacific Attitude. Dank der Schutzklasse IP44 kann er auch im Außenbereich eingesetzt werden.

Hervorzuheben ist noch der sehr geringe Stromverbrauch von 5 Watt bis maximal 46,2 Watt.

Facts Hunter Pacific Deckenventilator Attitude outdoor IP4

  • Artikelnummer: 210926
  • Durchmesser: 132cm
  • Gewicht: 10kg
  • Aluminiumkorpus
  • Leistungsaufnahme: 5 bis 95 Watt
  • Fernbedienung
Daten und Preis vom 24.07.2024, Preis kann jetzt höher sein. Bildquelle: Amazon